Beratung

Trageberatung

Du möchtest Dein Kind tragen, weißt aber nicht wie? Muss es unbedingt ein Tragetuch sein? Was genau unterscheidet denn nun das elastische Tuch vom Gewebten? Und ist davon wirklich eines besser, als das andere? Vielleicht wäre aber eine Tragehilfe doch besser? Was ist dann aber, wenn nicht nur Du, sondern auch Dein Partner oder eine weitere Person tragen möchte? Geht das so einfach?

So vielfältig wie die Fragen, sind auch die Antworten. Denn es gibt sie nicht - DIE eine Patentlösung, die zu jedem passt. Denn genauso individuell, wie Ihr als Tragepaar seid, sind auch die Antworten auf all Deine Fragen. Und gemeinsam finden wir das System, was am besten zu Euch passt.

Neben der individuellen 1-zu-1-Beratung biete ich auch Gruppenberatungen an. Schick mir dazu gerne eine Mail. Informationen zu den Trage-Workshops findest Du hier.

Terminanfrage Trageberatung oder Gruppenberatung